Patientenstimmen

Wir freuen uns natürlich sehr über positive Resonanz, nehmen aber auch Verbesserungsvorschläge ernst!

 

Komme gerne wieder

"Diese Praxis kann ich nur empfehlen,Personal und Ärzte sehr kompetent und freundlich."

 

Super Behandlung fast schmerzfrei.

"Musste zur Paradontose Behandlung. Termin wurde mir arbeitgeberfreundlich angeboten. Nur 5 Minuten Wartezeit und schon ging es los. Erst eine Gelbetäubung und dann von der Frau Dr. die echten Spritzen erhalten. Kaum was gespürt. Dafür auf Nachfrage sogar etwas mehr bekommen. Alles mit guter Laune und sehr entspannend. Übermorgen geht es weiter. Kann nicht sagen, dass ich mich freue, aber zumindest ohne Angst. Komme also wieder!"

 

Sehr nette und Kompetente Praxis

"Das Team und die Behandlung sind sehr nett und wissen was Sie tun. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."

 

Hinweis Corona